Erfolgreiche Zusammenarbeit an der Euro 08

Die Euro 08 war aus Sicht der Sicherheitsunternhemen welche für die Stadien in Bern, Basel, Zürich und Genf verantwortlichen waren, ein voller Erfolg. Unser Unternehmen war ebenfalls in den Stadien Bern und Basel tätig und wir möchten auf diesem Wege dem Konsortium Prisec wie auch der Firma Protectas SA für die tolle Zusammenarbeit danken.

Das freundschaftliche Miteinander und das professionelle Verhalten der Verantwortlichen vor Ort war beispielhaft. Es freut uns ebenfalls das unsere Mitarbeiter ihre Aufgaben sowohl in den Stadien Bern und Basel als auch rund um die Stadien herum mit Bravour gemeistert haben.

Die Geschäftleitung dankt Euch allen ganz Herzlich für Eure grenzenlose Einsatzbereitschaft und für Euer Professionelles Verhalten.

                                                     
Einsatzteam Omega Wache unterwegs an die Euro 08 für Protectas SA     




Im Einsatz an der Euro 08




Veröffentlicht am:
13:20:01 09.07.2008 von Mike Popp

Letzte Aktualisierung
14:07:13 09.07.2008